Einzel-Paar- und Familienberatung Kathrin Hauck | Eulenkamp 15 | 21465 Wentorf

040 23495607 040 23495607 oder 017663748325 017663748325 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Slide 1

Systemische Beratung & Therapie




IMG 4227ps Mail

Über mich

Der menschliche Körper, unsere Seele und unser Geist - sind einzigartig und vielschichtig. Auf dem Weg Menschen zu begleiten habe ich nach einer Methode gesucht, die auf Augenhöhe, sich gegenseitig wertschätzend, den Menschen als kompetentes Wesen, als Experten seiner selbst zu betrachten.
Diese grundsätzliche Haltung faszinierte mich, so machte ich (2003-2006) die Ausbildung zur integrativ-systemischen Therapeutin.

Mit dieser Art der Therapie und Beratung kann ich mich sehr gut identifizieren. Die wertschätzende Haltung begeistert mich immer wieder.
Systemische Therapie und Beratung unterstützt den Menschen /das Paar dabei neue Perspektiven und Lösungswege zu eröffnen, Stärken und Kompetenzen in den Vordergrund zu stellen.

Systemisch heißt auch mich selbst und mein soziales Gefüge zu betrachten, in beidem Möglichkeiten für meine Herausforderungen und für das mögliche Wachstum zu sehen.
Diese Haltung empfinde ich ermutigend, stärkend und spannend, sie gibt mir Motivation und Zuversicht.

Einzel-Paar- und Familienberatung Kathrin Hauck

Eulenkamp 15
21465 Wentorf

Telefon: 040 23495607 040 23495607